Heidelberger Volksbank + REWE CITY + Pfitzenmeier + Hoepfner + Winzergenossenschaft Schriesheim + Flietel-Heizung, Lüftung und Sanitär + neuenheimimmobilien + Niebel Rugby + barcentrale + carrot business + entorch + FahrschuleFiehn + hagedorn + Ensinger + Uwe Schwager - Alles mit Holz + Medienservices + Therasport Heidelberg +

Sportveranstaltungen

Rückrunde Plakat SC Neuenheim 2016-17

Hallo liebe SCN-Gemeinde,

jetzt sind es nur noch knapp 5 Tage bis zu unserem Jugendturnier und wir möchten Euch alle noch einmal um Unterstützung bitten.

Standdienst + Kuchenspenden

@Trainer U8-U12: Bitte gebt die hier beigefügten Doodle-Liste (link anbei) an die Eltern unserer Mannschaften weiter. Bitte ggfs. auch persönlich nachhaken! @Alle: Da wir grundsätzlich in allen Mannschaften knapp besetzt sind, wäre es klasse, wenn der link noch viel weiter gestreut wird (z. B. auch Damen- und Herrenmannschaft, Oldies). Jede Hilfe wird benötigt und jede „Schicht“ sollte mit mindestens 4 Personen besetzt werden. Auch Kuchenspenden können darin angegeben werden. Wir werden bei diesem Andrang einiges brauchen!

http://doodle.com/poll/wscd4wfiwu4y83uf

Schiedsrichter

Wir brauchen noch Schiris, diese würden vor allem U12 pfeifen.

Ergänzend: Thomas Gutschmidt (Vater U10-Spieler/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) übernimmt wie angekündigt die „Gastro-Orga“. Vielen Dank auf diesem Wege an Dich, Thomas!!! Bei Fragen/Anregungen bitte an ihn wenden. Das Klubhaus wird ebenso geöffnet sein.

Rückmeldungen bitte an Gernot (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Michael Strauss (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Danke für Euren Support,

Gernot und Michael

PS: Wir haben wieder in allen Größen unsere SCN-Hoodies vorrätig. Bei Bedarf bitte melden!

Deutsche Meisterschaft im Siebenerrugby 2016

Der Sportclub Neuenheim 02 ist glücklich über die Entscheidung des Präsidiums des Deutschen Rugby-Verbandes (DRV), die Ausrichtung der deutschen Meisterschaft 2016 im olympischen Siebenerrugby der Männer in unsere Hände zu vergeben. Wir laden Sie, Ihre Familien und Freunde  sehr herzlich zum Meisterschaftsturnier nach Neuenheim ein, das

am 23. und 24. Juli 2016 beim SCN 02, Tiergartenstraße 7 in 69120 Heidelberg-Neuenheim

stattfinden wird. Die Spiele beginnen Samstags um 13 Uhr und Sonntags um 9 Uhr. Das Turnier ist für 16 Teams ausgeschrieben. Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen, erste Mannschaften haben Vorrang, zweite Mannschaften kommen zunächst auf eine Warteliste. Sollten sich mehr als 16 Teams anmelden, behalten sich der DRV und der SCN 02 weiterführende Entscheidungen im Sinne des Sports vor.

Auslosung und Spielplan Die Bildung der vier Vorrundengruppen gemäß den DRV-Richtlinien und nach dem Abschlussklassement des Jahres 2015 sowie die Erstellung des Spielplanes wird vom DRV vorgenommen, der auch die Wettkampfleitung stellt. Turnierleiter ist Herr Bundesspielleiter Herbert Lütge.

Unterbringung Jeder Verein ist für die Organisation und Finanzierung seiner Reise, der Unterbringung und Verpflegung selbst verantwortlich. Der SCN 02 hilft gerne bei der Reservierung von Unterkünften und der Bestellung der Mahlzeiten, für die wir das Klubhaus „Zur blauen Quetsch“ mit seinem reichhaltigen Angebot empfehlen.

Da am Abend des 23. Juli ein Sommerfest mit Livemusik geplant ist, wird die Hilfe aller Mitglieder notwendig sein sowohl bei der Ausrichtung des Turniers wie auch im Ausschank und Verkauf von Essen und Getränke an beiden Turniertagen. Ein seperater Arbeitsplan ist angehängt. Bitte um Rückmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Zelten auf der städtischen Rugby-Sportanlage wird für die teilnehmende Mannschaft ermöglicht, Frühstück wird im Klubhaus „Zur blauen Quetsch“ zu günstigen Konditionen angeboten.

Weitere Informationen Das Turnier wird nach den Regeln des Rugbyspiels und den DRV-Richtlinien gespielt. Eine Mannschaft besteht aus zwölf Spielern.

Am 23. Juli um 12 Uhr findet im Klubhaus eine Besprechung der Delegationsleiter/Teammanager statt, bei der letzte Informationen gegeben werden und die Turnierleitung Ihre Fragen beantwortet.

Ein Massageservice wird für alle teilnehmenden Mannschaften durch ein Team der SRH Gruppe  kostenfrei angeboten.

Das Deutsche Rote Kreuz Heidelberg e.V. hat den medizinischen Service übernommen.

Für weitere Fragen stehen wir IHnen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Spielplan deutsche Siebenermeisterschaft 2016

Dateien:
Spielplan deutsche Siebenermeisterschaft 2016 Beliebt

Spielplan deutsche Siebenermeisterschaft 2016

Datum 2016-07-06 Dateigröße 86.42 KB Download 162 Download
Deutsche Meisterschaft im Siebenerrugby 2016 Beliebt

Plakat der deutschen Siebener-Meisterschaft 2016 am 23./24.7.2016

Datum 2016-07-06 Dateigröße 550.06 KB Download 56 Download

Wir trainieren bei Pfitzenmeier

Wir trainieren bei Pfitzenmeier - www.pfitzenmeier.de

 

und trinken

Privatbrauerei Hoepfner

 

So finden sie zu uns:

Unser Klubhaus und Sportgelände an der Tiergartenstraße 7, 69120 Heidelberg, liegt direkt neben der Jugendherberge und in unmittelbarer Nähe zum Heidelberger Zoo.
Das Klubhaus erreichen sie unter der Rufnummer 06221 - 439867 und 06221 - 9149658 oder per Nachricht an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Downloads

Hier können Sie das aktuelle Plakat mit den Terminen herunterladen.

... mehr Downloads

Aufnahmeantrag SCN

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag um Mitglied beim Sportclub Neuenheim zu werden. Bitte füllen Sie alle Felder sorgfältig aus und über senden Sie es uns dann. Per Post - oder per Email.

Aufnahmeantrag SCN

... mehr Formulare

Zum Seitenanfang
Template by JoomlaShine.com Site Design by mindsphaere.de