Heidelberger Volksbank + REWE CITY + Heidelberg IT + Pfitzenmeier + Hoepfner + Winzergenossenschaft Schriesheim + Flietel-Heizung, Lüftung und Sanitär + neuenheimimmobilien + Niebel Rugby + barcentrale + carrot business + entorch + FahrschuleFiehn + hagedorn + Ensinger + Uwe Schwager - Alles mit Holz + Medienservices + Therasport Heidelberg +

Sportveranstaltungen

So langsam wird es ernst …- in wenigen Tagen beginnt unser Jugendturnier HeidelbergTry!

Am 22. und 23. September 2018 freuen wir uns auf Stade Francais, Slavia Prag, Berliner RC, München RFC, RSV Köln, Hannover 78, SG HTV/Stuttgarter RC sowie RGH und TSV Handschuhsheim. Infos unter https://www.instagram.com/heidelbergtry/ oder www.heidelberg-try.com.
Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer, um Ihr Können einem breiten Publikum zu zeigen. Also am besten vorbeikommen und mitfiebern. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt.

Im Anschluss an die Samstagsspiele findet ein großes Sommerfest ab 19 Uhr mit DJ, Tanz und allerlei kulinarischen und flüssigen Köstlichkeiten statt. Der SCN freut sich auf zahlreiche Mitglieder, Freunde, Gönner, Verwandte und Gäste. Also weitersagen und Dabeisein.

 

Nun sind es nur noch knapp zwei Wochen: Am 22. und 23. September 2018 steigt unser neues SCN-Jugendturnier, der „Heidelberg Try“. (neueste Infos auf www.heidelberg-try.com)

Mit ein wenig Stolz dürfen wir vermelden, dass sich ein sehr erlesenes Feld ergeben hat: Berliner RC, München RFC, RSV Köln, SC Frankfurt 1880, Slavia Prag und Stade Francais Paris haben sich angemeldet. Und nicht zu vergessen unsere Nachbarn vom TSV Handschuhsheim und der Rudergesellschaft Heidelberg. Besonderer Dank gebührt dem TSV, der uns die Umkleidekabinen seines Vereinsheims bereitstellen wird.

Zugegeben: Ein wenig Nervosität macht sich auch bei uns im Orgateam breit. Haben wir etwas vergessen? Werden uns genügend helfende Hände unterstützen? Sind genügend Schiris an Bord? Bekommen wir es hin, rund 250 bestellte Portionen Mittagessen an beiden Tagen in jeweils einer Stunde zur Verfügung zu stellen? Bekommen wir am Samstagnachmittag alle unsere Gäste geordnet auf das Schiff der Weißen Flotte?

Die gute Nachricht: Bei den helfenden Händen machen wir uns inzwischen keine großen Sorgen mehr. Die SpielerInnen der Damen- und Herrenmannschaften stehen bereit. Die Oldies stehen uns tatkräftig zur Seite, und auch von Seiten der Eltern sind viele in den Startlöchern. Die SCN-Familie kommt an diesem Wochenende zusammen. Wir hoffen, dass wir alle das eine oder andere Kaltgetränk gemeinsam trinken werden.

So wünschen wir uns das ... - und nicht vergessen: Vor dem Turnier ist nach dem Turnier! Der nächste Heidelberg Try kommt bestimmt. Der 21. und 22. September 2019 ist im Kalender zu markieren, und schon jetzt haben sich Mannschaften aus Madrid und San Doná di Piave angekündigt.!

Euer Orgateam: Steffen, Gernot und Michael ( www.heidelberg-try.com)

 

Rückrunde Plakat SC Neuenheim 2016-17

Hallo liebe SCN-Gemeinde,

jetzt sind es nur noch knapp 5 Tage bis zu unserem Jugendturnier und wir möchten Euch alle noch einmal um Unterstützung bitten.

Standdienst + Kuchenspenden

@Trainer U8-U12: Bitte gebt die hier beigefügten Doodle-Liste (link anbei) an die Eltern unserer Mannschaften weiter. Bitte ggfs. auch persönlich nachhaken! @Alle: Da wir grundsätzlich in allen Mannschaften knapp besetzt sind, wäre es klasse, wenn der link noch viel weiter gestreut wird (z. B. auch Damen- und Herrenmannschaft, Oldies). Jede Hilfe wird benötigt und jede „Schicht“ sollte mit mindestens 4 Personen besetzt werden. Auch Kuchenspenden können darin angegeben werden. Wir werden bei diesem Andrang einiges brauchen!

http://doodle.com/poll/wscd4wfiwu4y83uf

Schiedsrichter

Wir brauchen noch Schiris, diese würden vor allem U12 pfeifen.

Ergänzend: Thomas Gutschmidt (Vater U10-Spieler/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) übernimmt wie angekündigt die „Gastro-Orga“. Vielen Dank auf diesem Wege an Dich, Thomas!!! Bei Fragen/Anregungen bitte an ihn wenden. Das Klubhaus wird ebenso geöffnet sein.

Rückmeldungen bitte an Gernot (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Michael Strauss (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Danke für Euren Support,

Gernot und Michael

PS: Wir haben wieder in allen Größen unsere SCN-Hoodies vorrätig. Bei Bedarf bitte melden!

Wir trainieren bei Pfitzenmeier

Wir trainieren bei Pfitzenmeier - www.pfitzenmeier.de

 

Karaaslan Dein Markt

 

und trinken

Privatbrauerei Hoepfner

 

So finden sie zu uns:

Unser Klubhaus und Sportgelände an der Tiergartenstraße 7, 69120 Heidelberg, liegt direkt neben der Jugendherberge und in unmittelbarer Nähe zum Heidelberger Zoo.
Das Klubhaus erreichen sie unter der Rufnummer 06221 - 439867 und 06221 - 9149658 oder per Nachricht an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Downloads

Hier können Sie das aktuelle Plakat mit den Terminen herunterladen.

... mehr Downloads

Aufnahmeantrag SCN

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag um Mitglied beim Sportclub Neuenheim zu werden. Bitte füllen Sie alle Felder sorgfältig aus und über senden Sie es uns dann. Per Post - oder per Email.

Aufnahmeantrag SCN

... mehr Formulare

Zum Seitenanfang
Template by JoomlaShine.com Site Design by mindsphaere.de