Heidelberger Volksbank + REWE CITY + Heidelberg IT + Pfitzenmeier + Hoepfner + Winzergenossenschaft Schriesheim + Lionshome - Die Welt des schönen Wohnens + STYLYST - die Fashion-Suchmaschine + möbelhaus24 revolutioniert den Möbelhandel + Flietel-Heizung, Lüftung und Sanitär + neuenheimimmobilien + Niebel Rugby + barcentrale + carrot e-learning + entorch + FahrschuleFiehn + hagedorn + Ensinger + Uwe Schwager - Alles mit Holz + Medienservices + Therasport Heidelberg +
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 628

Durch einen ungefährdeten 41:24-Auswärtserfolg beim RK Heusenstamm konnte unsere Mannschaft um Kapitän Oliver Paine weitere enorm wichtige fünf Punkte im Rennen um die ersten beiden Plätze sammeln.

Mit einer gegenüber dem Derbysieg in der Vorwoche auf sieben Positionen veränderten Mannschaft eröffnete Schlussmann Felix Lammers schon in der 5. Minute den Punktereigen. Nach gut zwanzig Minuten hatte er drei Versuche zu Buche stehen und diese bedeuteten zusammen mit dem Versuch durch Nationalstürmer Robert Lehmann bereits den Bonuspunkt für vier oder mehr erzielte Versuche.

Bei einem Spielstand von 29:5 für den Sportclub ging es in die Pause; im zweiten Durchgang wechselten wir munter durch und so kamen alle Spieler des Kaders zum Einsatz. Besonders erwähnenswert und erfreulich der erste Bundesligaversuch unseres Eigengewächs Jakob Dipper sowie die Debüts von Victor Moyer und Cieran Anderson, der sein erstes Spiel in Königsblau absolvierte.

Heusenstamm steckte niemals auf und fand besonders in der zweiten Halbzeit immer besser ins Spiel. Die Hessen belohnten sich in der Nachspielzeit mit dem vierten Versuch und konnten sich so über einen Offensivbonuspunkt freuen.

Die Bundesliga geht für uns in zwei Wochen mit dem Heimspiel gegen den Heidelberger RK weiter, zuvor spielen unsere Nationalspieler jedoch mit der 15er-Nationalmannschaft auswärts in Litauen um Weltranglistenpunkte. Mit Alexander Biskupek, Mick Burisch, Robert Lehmann, Timo Vollenkemper, Oliver Paine, Leo Becker, Felix Lammers und Luke Wakefield sind wieder zahlreiche Spieler der Blauen international im Einsatz.

Wir trainieren bei Pfitzenmeier

Wir trainieren bei Pfitzenmeier - www.pfitzenmeier.de

 

Karaaslan Dein Markt

 

und trinken

Privatbrauerei Hoepfner

 

So finden sie zu uns:

Unser Klubhaus und Sportgelände an der Tiergartenstraße 7, 69120 Heidelberg, liegt direkt neben der Jugendherberge und in unmittelbarer Nähe zum Heidelberger Zoo.
Das Klubhaus erreichen sie unter der Rufnummer 06221 - 439867 und 06221 - 9149658 oder per Nachricht an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Downloads

Hier können Sie das aktuelle Plakat mit den Terminen herunterladen.

... mehr Downloads

Aufnahmeantrag SCN

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag um Mitglied beim Sportclub Neuenheim zu werden. Bitte füllen Sie alle Felder sorgfältig aus und über senden Sie es uns dann. Per Post - oder per Email.

Aufnahmeantrag SCN

... mehr Formulare

Zum Seitenanfang
Template by JoomlaShine.com Site Design by mindsphaere.de